Vorspül-Station für Teller

Jeeves HTS

Ersetzt das Vorspülen der Teller mit Schwamm und Geschirrbrause vor dem Einräumen in die Körbe der Spülmaschine.

Unsere Produkte    Vorspül-Station für Teller   Jeeves HTS
Jeeves HTS
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

Kapazität: bis zu 600 Teller/Std.
Abmessungen: 70 x 50 x 84 cm
Leistung: 860 W
Anschluss: 220 Volt 50 Hz
Wasserverbrauch: ca. 60 l/Std.
Gewicht: 53 kg

Die Maschine kann quer/langs eingesetzt werden, da bereits auf beiden Seiten der Schalter eingebaut werden kann - je nach Bedarf

 

MADE IN ITALY

Nach dem Abräumen des Tischs bringt der Kellner die Teller in Küche, wo sie nach Entfernen der Bestecke und groben Speisereste dem Tellerwäscher überlassen werden, der sie mit Brause und Schwamm vorspült, bevor er sie in die Spülmaschine stellt. Dieser nicht unbedingt hygienische Arbeitsschritt dient dazu, die Filter der Spülmaschine vor ständigem Verstopfen zu bewahren und Spülmittel und Klarspüler einzusparen.

Bei JEEVES HT handelt es sich um eine halbautomatische Vorspül-Station: der Teller wird für wenige Sekunden zwischen zwei rotierende Bürsten gehalten und ist damit praktisch schon sauber. Organische Abfälle gelangen direkt in einen Zerkleinerer (mitgeliefert) und danach in den Abfluss, und die Teller sind frei von Speiseresten und Fett.

ZERKLEINERER

für organische Abfälle von Speiseresten

Mit dem ital. Gesetzesdekret Nr. 179 vom 31.07.02, veröffentlicht im Amtsblatt Nr. 189 vom 13.08.02 ist die Verwendung von

L’utilizzo dei tritarifiuti nei ristoranti è divenuto lecito.

Dieses Dekret ändert den Absatz 3 von Art. 33 des Gesetzesdekrets Nr. 152/99, der derzeit wie folgt lautet:

„die Entsorgung von Abfällen in den Abfluss ist nicht gestattet, auch wenn diese zerkleinert wurden; davon ausgenommen sind organische Überreste von Lebensmitteln zur menschlichen Ernähung, gemischt mit Leitungswasser, sofern vorbehandelt mit Lebensmittelzerkleinerern, welche die Masse in Kleinpartikel verwandeln; Voraussetzung ist eine technische Überprüfung der Anlagen und der Versorgungsnetze von Seiten des Betreibers"

Visualizza i Video di questo prodotto

Galleria Fotografica del Prodotto

Unsere Produkte    Vorspül-Station für Teller   Jeeves HTS

Videogallery

Beispielhafte Effizienz und Innovation

Interviews

Kommentare und Zitate aus einschlägigen Quellen

Kundendienst

Eine aufmerksame Kundenbetreuung ist ein weiterer Schlüssel unseres Erfolgs.

Informationen anfragen

Wenden Sie sich bei Fragen oder für weitere Informationen an unsere Mitarbeiter
*Name*Vorname*Email
StrasseStadtPostleitzahlTelefon
MessageCaptcha
Ich bin damit einverstanden, Marketingmaterial zu erhalten Ich bin damit einverstanden, Marketingmaterial zu erhalten

Akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien - Informationen anzeigen